Folge 7 – Olaf Heyden aka Jürgen Kerbel

„Jürgen Kerbel“ wurde als Olaf Heyden geboren. Seit 1999 arbeitet er fürs Radio und ist heute Deutschlandweit einer der erfolgreichsten Hörfunkcomedians. Während seine Zuhörer über die „Kerbelschen“ Telefonstreiche lachen, sind seine Quiz-Kandidaten bei „ ungefragt nachgefragt“ komplett ahnungslos. Das ist so genial, dass die Grimme Jury ihm den Radiopreis für die „Beste Comedy“ zugesprochen hat.

Gedreht wurde bei unserem Freunden von Kebe Living in Lichterfelde. http://www.kebe.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: